Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
1972
12
Besetzung
Ben Gazzara, Elizabeth Ashley, Michael Douglas, Al Waxman
Regie
Philip Leacock
Produktionsland
USA
Beschreibung
Horror-Thriller in dem eine Frau mysteriöse Anrufe ihres verstorbenen Sohnes erhält – mit dem damals noch unbekannten Michael Douglas (“The Game”, “Basic Instinct”)!Ein verlassenes Nest in Arizona. Dort lebt eine Familie, deren Sohn vor 15 Jahren verstorben ist. Eines Abends erhält die Frau einen Anruf, der ihr fast das Blut in den Adern gefrieren läßt. Am anderen Ende der Leitung ist der verstorbene Sohn. Zuerst glaubt sie an einen Traum. Sie erzählt dies Freunden und Bekannten, doch niemand will ihr glauben. Als sich in den nächsten Tagen die Anrufe jedoch wiederholen, schaltet sich die Polizei ein. Doch auch die findet keine Spur in dem mysteriösen Fall. Sind es vielleicht doch nur Stimmen aus dem Jenseits? In der Zwischenzeit passieren unerklärliche Unfälle und Morde, welche die Polizei nicht aufklären kann. Und immer wieder steht alles im Zusammenhang mit der Stimme des verstorbenen Jungen. Sind es seine magischen Kräfte aus dem Jenseits oder steckt ein wahnsinniger Psychopath hinter dem Ganzen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!