Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ghosthunters-kommt-uns-nicht-zu-nah\header.jpg

Ghosthunters – Kommt uns nicht zu nah!

ghosthunters-kommt-uns-nicht-zu-nah\header.jpg

Ghosthunters – Kommt uns nicht zu nah!

Informationen
1h 26m
2016
16
Besetzung
Francesca Santoro, Stephen Manley, David O'Donnell, Phyllis Spielman
Regie
Pearry Reginald Teo
Produktionsland
USA
Beschreibung
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins Jenseits zu ebnen. Hierzu begibt sich das Team in das abgelegene Haus des Serienkillers, in dem er seit fürchterliches Handwerk verrichtet hat. Doch schnell wird klar, dass in dem Haus vielmehr verlorene Seelen auf Ihre Rettung warten, und die wenigsten von ihnen sind den “Eindringlingen” freundlich gesonnen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!