Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2012
16
Besetzung
C.J. Wilson, Barry Corbin, Nolan Gould, Catherine Mary Stewart
Regie
Gregory Wilson
Drehbuch
William M. Miller (screenplay), Brian Keene (novel)
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Es ist Sommer 1984. Der 12-jährige Timmy sowie seine Kollegen Barry und Dough haben Ferien. Sie graben eine geheime Höhle unter dem Gogotha-Friedhof. Auf einmal wird ein Teenager-Pärchen vermisst und eine ganze Serie von mysteriösen Fällen wird bekannt. Die alte Sage um ein fürchterliches Monster wird grausam lebendig. Es stellt sich aber die Frage, was die Jungs mit der ganzen Sache zu tun haben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!