Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
1998
12
Besetzung
Günter Lamprecht, Hilde Van Mieghem, Gottfried John, Elfriede Irrall
Regie
Michael Gutmann
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Alle glauben an einen Unfall – nur Jupp Scholten nicht, als man die Leiche seiner Chefin Erika Wallmann in einem See nahe ihres Ferienhauses findet. Scholten verdächtigt den Ehemann, der so an die Baufirma seiner Frau kommen will. In der Firma macht Scholten sich mit seiner Schnüffelei nur Ärger, denn in schwierigen Zeiten will es sich keiner mit dem neuen Chef verderben. Nur die Polnische Putzfrau Anna hält zu ihm. Doch was nützt es, wenn die Beweise fehlen? Aber er gibt nicht auf, forscht weiter und begibt sich dabei auf gefährliches Glatteis.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!