Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2015
18
Besetzung
Alexis Kendra, Woody Naismith, Elizabeth Sandy, Monda Scott
Regie
Jon Knautz
Produktionsland
USA, Canada
Beschreibung
Stripperin Venus ist ein wandelnder Männertraum. Mit ihrem makellosen Körper und lasziven Bewegungen lockt sie Abend für Abend den Zuschauern das Geld aus der Tasche. Privat herrscht bei ihr in Liebesdingen allerdings Flaute. Umso größer scheint das Glück als die junge Frau mit Fotograf Brian zusammenkommt. Er ist attraktiv, erfolgreich und sensibel. Venus schwebt auf Wolke sieben. Doch dann kommen ihr Zweifel an Brians Treue. Sie verfolgt und beschattet ihn.Venus wahnhafte Eifersucht nimmt immer groteskere Formen an. Wirklichkeit und Fantasie scheinen zu verschmelzen. Die anfangs glückliche Beziehung verwandelt sich in einen mörderischen Alptraum.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!