Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
1980
12
Besetzung
Jeff East, Rod Steiger, Angie Dickinson, Lorne Greene
Regie
Peter Carter
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Goldrausch in Alaska erzählt die Geschichte von Jack London der sich auf den Weg einer langen Reise begibt.Alaska 1879: Der Schriftsteller Jack London (Jeff East) ist einer von zahllosen Glücksrittern, die der Goldrausch in den unwirtlichen hohen Norden treibt. Als er sich unbeabsichtigt den fiesen Ex-Priester Soapy (Rod Steiger) zum Feind macht, bekommt er Probleme…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!