Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
gong-tau-an-oriental-black-magic\header.jpg

Gong Tau: An Oriental Black Magic

gong-tau-an-oriental-black-magic\header.jpg

Gong Tau: An Oriental Black Magic

Informationen
1h 32m
2007
18
Besetzung
Mark Cheng, Maggie Siu, Suet Lam, Tak-Bun Wong
Regie
Herman Yau
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier somit nur eine Schlussfolgerung zu: Seine Familie wurde als Opfer der Racheaktion von Lam Shiu mit einem Fluch belegt – einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet werden kann, der sie aussprach. Cheung und Sum begeben sich auf die Suche nach dem Schurken, der seine Rachegelüste nicht mehr nur auf Cheung reduziert, sondern einen mehr als blutig-bizarren Feldzug gegen die ermittelnden Polizisten startet. Während sich die Straßen Hongkongs mit Blut füllen, läuft Rockman die Zeit davon, sich und seine Familie zu retten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!