Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2010
12
Besetzung
Shawn Christian, Chris Pine, Bre Blair, Kali Majors
Regie
Ryan Craig
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan (Chris Pine) statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die Bühnen Amerikas zu erobern und den Trott seiner öden Heimat hinter sich zu lassen. Irgendwann scheint es, dass Wünsche tatsächlich wahr werden können, denn Rhett hat einen Weg gefunden, den Schranken seines Lebens den Rücken zu kehren.Doch je näher der aufstrebende Sänger seinem Ziel kommt, desto schwerwiegender werden die Entscheidungen und lebensverändernden Herausforderungen, mit denen er sich plötzlich konfrontiert sieht. Hin- und hergerissen zwischen der Musik und der Liebe seines Lebens, muss er sich eines Tages für einen Weg entscheiden, denn schon bald wird klar, dass jeder verwirklichte Traum einiger Opfer bedarf.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!