Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 9m
2003
16
Besetzung
Yûta Sone, Shô Aikawa, Kimika Yoshino, Shôhei Hino
Regie
Takashi Miike
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Takashi Miike´s (13 Assassins) Yakuza-Film Gozu ist eine wuchtig-groteske Mischung aus Roadmovie, Psychothriller und Tragikomödie mit Yûta Sone (Kikoku).Die beiden Yakuza Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer ‘Karriere’ als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, das Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Als wenn dies nicht problematisch genug wäre, verschwindet die Leiche auch noch auf unerklärliche Weise. Auf seiner Suche nach dem Toten muss Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!