Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2012
12
Besetzung
Maas Bronkhuyzen, Faas Wijn, Bracha van Doesburgh, Carine Crutzen
Regie
Maria Peters
Produktionsland
Netherlands
Beschreibung
17 gewonnene Preise auf internationalen FestivalsDer zehnjährige Mike wartet nach seiner glücklichen Genesung im Krankenhaus auf seine Mutter. Als diese ihn betrunken abholen will, alarmiert das Krankenhaus das Jugendamt. So darf Mike erst zurück zu seiner Mutter nach Hause, wenn sie sich wieder um ihn kümmern kann. Mike weiß von ihren Problemen und will nun beweisen, dass er gut und gerne auf sich selbst aufpassen kann. Gemeinsam mit seinem Bettnachbarn Vincent plant er, den Plänen des Jugendamts zu entgehen und bereitet seine Flucht vor.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!