Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
1968
16
Besetzung
Gianni Rizzo, Gianni Garko, William Berger, Sydney Chaplin
Regie
Gianfranco Parolini
Produktionsland
Italy, West Germany
Beschreibung
Zwei betrügerische Bankiers einer Kleinstadt im Westen beauftragen eine Bande von Mexikanern, einen Goldtransport zu überfallen, setzen aber gleichzeitig den Killer Lasky und seine Männer auf die Mexikaner an.Da taucht ein schwarzgewandeter mysteriöser Fremder namens SARTANA auf, der sein Kommen stets mit der traurigen Melodie einer Spieluhr ankündigt. Auch er ist auf der Jagd nach dem Gold und versteht es geschickt, die unterschiedlichen Parteien gegeneinander auszuspielen und dafür zu sorgen, dass es dem Bestattungsunternehmer nicht langweilig wird…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!