Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2015
12
Besetzung
Ryan Simpkins, Kate Ashfield, Jeremy Sisto
Regie
Adam Mason
Drehbuch
Simon Boyes
Produktionsland
GB
Beschreibung
Liz Gill arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem Arbeitgeber beschuldigt, höchst brisante Firmeninterna an die Presse weitergegeben zu haben. Die an die Öffentlichkeit gedrungenen Informationen scheinen derart brisant zu sein, dass die Rüstungslobbyisten Liz sogar von angeheuerten Ex-Söldnern jagen lassen. Liz wird klar, dass sie schnellstmöglich untertauchen muss. Über ihren Bruder Ben findet sie Unterschlupf bei einer im Untergrund operierenden Hackerorganisation, die sich selbst Die Umverteiler nennt. Die Hacker haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich in die Netzwerke globaler Konzerne zu hacken, dort digitales Chaos zu verbreiten und das Geld der Konzerne auf Konten von Bedürftigen zu transferieren, ähnlich wie Robin Hood und dessen Gefährten im Spätmittelalter. Doch der Rüstungskonzern ist ein mächtiger Gegner und auch Die Umverteiler erkennen, welcher Zündstoff sich hinter dem Insiderwissen von Liz verbirgt...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!