Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
25m
1990
0
Besetzung
Rob Paulsen, Will Ryan
Regie
Jim Simon
Genre
Kinderkino
Produktionsland
USA, South Korea
Beschreibung
Hans und seine Mutter sind aso arm, dass Hans auf dem Markt ihre einzige Kuh verkaufen muss. Als er mit nichts als einer Hand voll Bohnen zurückkehrt, ist seine Mutter so wütend, dass sie die Bohnen aus dem Fenster wirft.Am nächsten Morgen ist vor der Tür eine riesige Bohnenpflanze gewachsen, die bis in den Himmel reicht. Als Hans auf der Pflanze hinausklettert, entdeckt er ein Land zwischen Himmel und Erde mit einem riesigen Märchenschloss. In diesem Schloss wohnt ein böser Riese, der Hans’ Vater gefangen hält.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!