Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2015
18
Besetzung
Brent Lydic, Lili Baross, Aqueela Zoll, Jhey Castles
Regie
Ben Demaree
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith, gerät Gretel unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt sie nun selbst einige der mächtigsten Hexen des Landes um sich und zieht gemeinsam mit ihnen gegen ihren Bruder Hänsel in den Krieg. Nun liegt es alleine an Hänsel, gegen seine Zwillingsschwester und die finsteren Mächte, die sie kontrollieren, in den Kampf zu ziehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!