Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
happy-fish-hai-alarm-und-frische-fische\header.jpg

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

happy-fish-hai-alarm-und-frische-fische\header.jpg

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Informationen
1h 14m
2006
0
Besetzung
John Rhys-Davies, Bruno Alexander, Reedy Gibbs
Regie
Howard E. Baker, John Fox, Kyung Ho Lee
Produktionsland
United States, South Korea
Beschreibung
Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also in das Abenteuer, sein Sweetheart zu erobern und obendrein noch das Riff von den Haien zu befreien.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!