Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hard-to-fight\header.jpg

Hard to fight – Nur einer kann überleben

hard-to-fight\header.jpg

Hard to fight – Nur einer kann überleben

Informationen
1h 40m
2004
16
Besetzung
Dong-jun Lee, Steven Seagal, Hye-ri Kim, Seo-woo Eun
Regie
Du-yeong Kim
Beschreibung
Knallhartes Action-Drama – mit Steven Segal (“Nico”, “Alarmstufe: Rot”) in der Rolle des vermeintlichen Bösewichts!Kim Seung-Hyun verliert den Weltmeisterschaftskampf im Teakwondo gegen seinen amerikanischen Herausforderer – eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Zur gleichen Zeit bringt seine Frau ihr gemeinsames Kind zur Welt, stirbt aber bei der Geburt. Um mehr Zeit für seine Tochter zu haben, beginnt Kim bei der Polizei, doch auch hier kämpft er gegen große Schwierigkeiten. Nachdem er dort kündigt, nimmt er an illegalen Undergroundveranstaltungen teil, um seinem alten Gegner wieder zu begegnen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!