Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
havanna-dreamers-am-rande-der-nacht\header.jpg

Havanna Dreamers – Am Rande der Nacht

havanna-dreamers-am-rande-der-nacht\header.jpg

Havanna Dreamers – Am Rande der Nacht

Informationen
1h 31m
2006
16
Besetzung
James Wilby, Arielle Dombasle, Dany Verissimo-Petit, Farid Chopel
Regie
Alain Robbe-Grillet
Produktionsland
France, Belgium
Beschreibung
Das junge Liebespaar Manuel und Lia zieht illegal in ein leer stehendes Haus in der Altstadt Havannas ein. Dort wohnt aber noch die Näherin Tanja, die sich trotz Kündigung weigert auszuziehen. Das Leben ist hart und arm sein ist scheiße – trotz der anfänglichen Feindschaft versuchen die drei gemeinsam den ungerechten Alltag Havannas zu meistern. Mit Leidenschaft und Fantasie kämpft das Trio gegen eine unwirtliche Welt. Die sinnlichen Träumer feiern ihre Freiheit und allmählich entwickelt sich eine hoch erotische Spannung. Während sich vor der Küste ein Hurrikan zusammenbraut, beginnt zwischen den Dreien ein Spiel, in dem mehr und mehr Grenzen ausgelotet und Tabus gebrochen werden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!