Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 52m
2017
18
Besetzung
Lauren Leal, Steve Roth, Damon Pampolina, Johanna Winkel, Damon Pampolina, Steve Roth
Regie
David B. Craig, Kirk Loudon, Kirk Loudon
Genre
Kino ab 18, Horror, Themenkino, Drama
Drehbuch
David B. Craig
Produktionsland
USA
Beschreibung
In einer kleinen beschaulichen Bergbaustadt in Colorado wird seit langem ein dunkles Geheimnis gehütet. Eine Kreatur, halb Mensch, halb Monster, treibt dort ihr Unwesen und erfüllt die kleine Gemeinde mit Angst und Schrecken. Ihren Ursprung, so scheint es, hat die Kreatur in einem alten verlassenen Kohlestollen. Eine Studentin und ein exzentrischer Außenseiter versuchen das Geheimnis der Kreatur aus der Mine zu lüften und dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch für beide ist es der Beginn eines wahren Albtraums…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!