Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hentai-kamen-2-the-abnormal-crisis-2\header.jpg

Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis

hentai-kamen-2-the-abnormal-crisis-2\header.jpg

Hentai Kamen 2 – The Abnormal Crisis

Informationen
1h 57m
2016
16
Besetzung
Osamu Adachi, Hirofumi Arai, Narushi Ikeda, Nana Katase
Regie
Yûichi Fukuda
Produktionsland
Japan
Beschreibung
“Die Welt steht vor dramatischen Veränderungen: Täglich verschwinden immer mehr Damenhöschen von der Bildfläche! Für Kyosuke, den Superhelden Hentai Kamen, sind die Slips aber unabdingbar, denn nur mit einem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht kann er seine Superkräfte entfalten und die Welt vor allem Übel beschützen. Als Aiko ihre Höschen aufgrund der weltweiten Knappheit zurückfordert, wird es tragisch: Unbeabsichtigt verletzt Kyosuke Aikos Gefühle, nicht wissend, dass Tadashi Makoto, ein Klassenkamerad von Aiko, die Beziehung der beiden argwöhnisch beäugt. Ausgerechnet jetzt, wo er Aikos Zuneigung verliert und die Schlüpfer von der Erde weichen, trifft Hentai Kamen auf seinen größten Feind… Bereits der erste Teil von Hentai Kamen wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und war der Publikumsliebling auf diversen Filmfestivals. Eine untypische Superhelden-Geschichte, die mit ihrem Charme und ihrem sensationell skurrilen Humor schon heute als Kultfilm gilt. (Amazon.de)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!