Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2018
0
Besetzung
Nick Offerman, Kiersey Clemons, Blythe Danner
Regie
Brett Haley
Produktionsland
United States
Beschreibung
Der Single-Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey Clemons) aufs College zu schicken, während er gezwungen ist, seinen jahrzehntelang geführten Plattenladen zu schließen. Er hofft jedoch, durch ihre wöchentliche “Jam Session” mit ihr in Verbindung zu bleiben. Deshalb bittet er sie, ihre „Jam Session“ in einen Live-Act von Vater und Tochter zu verwandeln. Nachdem ihr erstes Lied ein unerwarteter Hit geworden ist, begeben sie sich auf eine Reise der Liebe, Familie und Selbstfindung durch Musik.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!