Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2014
6
Besetzung
Aliyah Kolf, Senna Borsato, Leontine Ruiters, Vincent Banic
Regie
Aramis Tatu, Adel Adelson(co-director)
Produktionsland
Netherlands
Beschreibung
Der Zirkel der fünf mächtigen Sternenhexen wurde verraten: Eine von ihnen, die dunkle Hexe Consuela, will den schwarzen Kometen auf die Sonne stürzen lassen, die Erde in Dunkelheit hüllen und so die mächtigste Hexe der Welt werden. Zwar wird Consuela gefangen genommen, aber um die Katastrophe zu verhindern, müssen die übrigen Sternenhexen eine neue fünfte Hexe finden. Nur komplett ist der Zirkel mächtig genug, um den Kometen aufzuhalten. Das Sternenhexenamulett, das auf die Erde entsendet wird, wählt Katie als neue fünfte Sternenhexe aus. Katie hat zwar schon früher gemerkt, dass sie anders ist als andere Jugendliche, konnte sich ihre Kräfte aber nie so richtig erklären und wird nun mit dem Amulett noch mächtiger. Während die Sternenhexen ihren Torwächter Grimbeck losschicken, um Katie und das Amulett zu finden, beauftragt Consuela ihre leicht einfältigen Handlanger Felix und Rex damit, sie aus dem Gefängnis zu befreien. Wird Grimbeck Katie rechtzeitig finden oder wird Consuela ihm zuvor kommen und die Welt in ewige Dunkelheit stürzen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!