Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
high-school-wir-machen-die-schule-dicht\header.jpg

High School – Wir machen die Schule dicht

high-school-wir-machen-die-schule-dicht\header.jpg

High School – Wir machen die Schule dicht

Informationen
1h 35m
2010
16
Besetzung
Adrien Brody, Sean Marquette, Matt Bush, Colin Hanks
Regie
John Stalberg Jr.
Produktionsland
USA
Beschreibung
Henry ist der beste Schüler des Abschlussjahrgangs. Zur Feier seines Stipendiums raucht der sonst abstinente Musterknabe mit seinem alten Kifferkumpel Travis eine dicke Tüte. Dummerweise ordnet kurz darauf Direktor Gordon einen schulweiten Drogentest an. Wer diesen nicht besteht, fliegt.Henrys Zukunft scheint besiegelt. Doch Travis hat die rettende Idee. Wenn die ganze Schule dicht ist und alle durchfallen, wäre der Test ungültig. Beim anstehenden Schulbacktag sollen leckere Hasch-Brownies für die gewünschte Breitenwirkung sorgen. Ein idiotensicherer Plan. Für die dafür benötigten Mengen Cannabis müssen Henry und Travis nur noch bei dem durchgeknallten Drogendealer Psycho Ed einbrechen. Was kann da schon schiefgehen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!