Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hitler-die-letzten-10-tage\header.jpg

Hitler – Die letzten 10 Tage

hitler-die-letzten-10-tage\header.jpg

Hitler – Die letzten 10 Tage

Informationen
1h 41m
1973
16
Besetzung
Alec Guinness, Simon Ward, Adolfo Celi, Diane Cilento
Regie
Ennio De Concini
Produktionsland
UK, Italy
Beschreibung
Eine auf dokumentarische Aufzeichnungen gestützte Version der letzten Tage Hitlers mit Alec Guinness (“Star Wars: Episode IV, Der kleine Lord, Lawrence von Arabien”).20. April 1945, der 56. Geburtstag Adolf Hitlers:Die Sowjetarmee ist im Begriff, Berlin zu erobern. Die Lage im Führerbunker spitzt sich zu. Doch Hitler denkt nicht an Aufgabe. Er plant für Armeen und Divisionen, die gar nicht mehr existieren.Die letzten 10 Tage seines Lebens haben begonnen und die letzten 18 Tage des Dritten Reiches.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!