Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hoffnungslos-glucklich-jeder-tag-ist-ein-geschenk\header.jpg

Hoffnungslos glücklich – Jeder Tag ist ein Geschenk

hoffnungslos-glucklich-jeder-tag-ist-ein-geschenk\header.jpg

Hoffnungslos glücklich – Jeder Tag ist ein Geschenk

Informationen
1h 38m
2010
12
Besetzung
Jacinda Barrett, Richard Roxburgh, Tom Russell, James Nesbitt
Regie
Nadia Tass
Produktionsland
Australia
Beschreibung
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa und David könnten nicht glücklicher sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack an Leukämie leidet. Als Marissa noch erfährt, dass David eine Affäre mit einer anderen Frau hat, bricht ihre Welt völlig zusammen. Doch sie beschließt, um das Leben ihres einzigen Kindes zu kämpfen. Im Krankenhaus lernt sie Connor kennen, dessen Sohn Finn ebenfalls an Leukämie erkrankt ist. Marissa lässt sich vom Optimismus und der Stärke Connors mitreißen und findet in ihm einen verständnisvollen Freund. Als die Ärzte in Aussicht stellen, Jack retten zu können, falls sich eine passende Rückenmarkspende findet, kommt Marissa eine ungewöhnliche Idee: Was ist mit Davids früheren Affären? Könnte es irgendwo vielleicht noch einen Halbbruder oder eine Halbschwester von Jack geben?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!