Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Ein_Opa_zu_Weihnachten_header

Der Peter McCubbin-Film EIN OPA ZU WEIHNACHTEN mit Schauspieler Mickey Rooney verspricht großes Kino für die ganze Familie.
Ein_Opa_zu_Weihnachten_header

Der Peter McCubbin-Film EIN OPA ZU WEIHNACHTEN mit Schauspieler Mickey Rooney verspricht großes Kino für die ganze Familie.
Informationen
1h 35m
1990
6
Besetzung
Simon Richards, Lesley Kelly, Mickey Rooney, Chantellese Kent
Regie
Peter McCubbin
Drehbuch
Peter Ferri
Produktionsland
CA
Beschreibung
Der alte Elmer ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg hat Mitleid mit dem alten Mann und lässt ihn für sich arbeiten, anstatt ihn anzuzeigen. Elmer freundet sich mit Regs kleiner Tochter Amanda an, deren größter Wunsch es ist, einen Großvater zu haben. So glaubt sie dann auch, dass der Weihnachtsmann ihr einen Großvater geschickt hat. Als Elmer tatsächlich herausfindet, dass Reg sein leiblicher Sohn ist, verschwindet er aus Scham, da er sich nicht um ihn kümmern konnte. Die kleine Amanda ist darüber sehr unglücklich und sucht jede Straße nach ihm ab. Nur ein Weihnachtswunder kann die Familie wieder zusammenbringen...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!