Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
38m
2011
16
Besetzung
Saralisa Volm, Clemens Schick, Jan-Gregor Kremp, Herbert Knaup
Regie
Sergej Moya
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Antonia stehen große Schweißperlen auf der Stirn. Es ist der heißeste Tag des Jahres; was sie jedoch wirklich ins Schwitzen bringt, ist der ständige Wettlauf zwischen Sohn, Haushalt und ihrer Arbeit als Zimmermädchen im Hotel. In der letzten Sekunde erreicht sie den schon zur Abfahrt bereiten Bus, in den ihr kleiner Luca einsteigen wird – es geht in die Ferien, zu seinem Vater nach Südfrankreich. Doch das Rennen gegen die Zeit nimmt kein Ende. Mit Verspätung meldet sie sich zum Hoteldienst, ein Kündigungsgrund, aber der gnädige Küchenchef hat Verständnis. Am Ende ihrer Kräfte angekommen, rettet sich Antonia in die Umkleide – als ihre Kollegin Julia dazu stößt und die feuchten Tränen auf Antonias Wange bemerkt, schüttet die gestresste Mutter ihr Herz aus: Seit sieben Jahren hat sie nicht mehr mit einem Mann geschlafen. Julia ist entsetzt und trägt Antonia auf, die Dinge endlich mal „leicht“ zu nehmen, woraufhin sie ihr einen Kuss aufdrückt. Irritiert und beflügelt zugleich macht sich Antonia schließlich an die Arbeit.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!