Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
hotel-zur-unsterblichkeit\header.jpg

Hotel zur Unsterblichkeit – Wings of Fame

hotel-zur-unsterblichkeit\header.jpg

Hotel zur Unsterblichkeit – Wings of Fame

Informationen
1h 44m
1990
6
Besetzung
Peter O'Toole, Colin Firth, Marie Trintignant, Andréa Ferréol
Regie
Otakar Votocek
Produktionsland
Netherlands
Beschreibung
Ein absolut sehenswertes Fantasie-Drama voller Poesie und Zauber mit Peter O’Toole (Ratatouille) und Colin Firth (The King’s Speech)!Ein alternder Filmstar wird von einem jungen Schriftsteller erschossen und gerät in eine seltsame Welt zwischen Leben und Tod, die als ein luxuriöses Hotel für jene, die von den Lebenden in Erinnerung behalten werden, funktioniert. Dabei genießen jene, die auf Erden zur Berühmtheit wurden, üppigsten Komfort. Als auch der junge Autor stirbt und in dieses Hotel gerät, will der Schauspieler wissen, warum er getötet wurde und verlagert dabei einen Rivalitätskonflikt der beiden in diese ‘Zwischenwelt’.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!