Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2013
16
Besetzung
Marc Singer, Art LaFleur, Hayley DuMond, Janey Gioiosa
Regie
Eric Hurt
Produktionsland
USA
Beschreibung
Zwei Familien, die Hays und die Thompsons, wollen ein lustiges Wochenende in einem abgelegenenFarmhaus verbringen. Sie richten sich gemütlich ein und freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Zu später Stunde taucht plötzlich eine Gestalt auf – der ehemalige Besitzer des Hauses. Doch der ist eigentlichtot … Die Erscheinung eröffnet ihnen, dass nur eine Familie das Haus wieder verlassen kann, die anderen müssen bleiben – für immer! Ab nun beäugen sich die Anwesenden argwöhnisch. Um zu überleben gibt es nur einen Weg: die anderen töten! Es beginnt ein brutaler, blutiger und mörderischer Kampf zwischen den ehemaligen Freunden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!