Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1959
6
Besetzung
Wolf Albach-Retty, Elke Andrend, Lucie Englisch, Helmut Fischer
Regie
Hermann Kugelstadt
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Die junge Monika Dahlhoff kommt nach einem zweijährigen Aufenthalt in den USA zurück auf das väterliche Gestüt. Dort hängt der Haussegen schief. Ihr Vater liegt seit der letzten Hubertusjagd im Streit mit seinem Freund Reinhard, der ihn zu Unrecht beschuldigt, den Parcours manipuliert zu haben. Dahlhoffs Verdruss geht so weit, dass er das Gestüt verkaufen will. Reinhard hat ebenfalls Sorgen, denn sein ältester Sohn Jörg hat sich zu einem Schürzenjäger entwickelt, der neben Mädchen höchstens noch Pferde und die Jagd im Kopf hat. Mit seinem Freund Erwin wettet Jörg um zwei Flaschen Sekt, dass er auch Monika herumkriegen wird. Monika und Jörg lernen sich kennen und verlieben sich ernsthaft ineinander, womit keiner gerechnet hatte. Doch dann erfährt Monika von der Wette… In »Hubertusjagd« gab Sascha Hehn im Alter von fünf Jahren sein Filmdebüt und Angelika Meissner drehte das letzte Mal einen Film, bevor sie sich aus dem Filmgeschäft zurückzog.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!