Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
humanoid-der-letzte-kampf-der-menschheit\header.jpg

Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit

humanoid-der-letzte-kampf-der-menschheit\header.jpg

Humanoid – Der letzte Kampf der Menschheit

Informationen
1h 37m
2016
16
Besetzung
Paul Sidhu, Arielle Holmes, Branden Coles, Kelcey Watson
Regie
Joey Curtis
Produktionsland
USA
Beschreibung
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht lange aushalten könnten. Dort regieren nun Humanoiden, die von den Menschen gesteuert werden. Eines Tages bricht der Humanoid ‘AHS’ aus, um eine Revolte gegen die Menschen zu starten. Ein General sendet eine Spezialtruppe aus, um ihn zu erledigen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!