Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
i-come-with-the-rain\header.jpg

I Come With the Rain

i-come-with-the-rain\header.jpg

I Come With the Rain

Informationen
1h 49m
2009
16
Besetzung
Josh Hartnett, Tran Nu Yên-Khê, Byung-Hun Lee, Takuya Kimura, Nu Yên-Khê Tran, Lee Byung-hun
Regie
Tran Anh Hung, Anh Hung Tran
Genre
Thriller
Produktionsland
France, Hong Kong, Ireland, Spain, UK
Beschreibung
Kline ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und schlägt sich fortan als Privatdetektiv durch – mehr schlecht als recht.Eine neue Mission soll Kline von seinem Trauma erlösen. Im Auftrag eines mächtigen Magnaten reist er nach Südostasien, um dessen vom Erdboden verschluckten Sohn Shitao ausfindig zu machen. Schnell kommt Kline zu der Überzeugung, dass Shitao nicht mehr am Leben sein kann. Doch dann gibt es eine erste Spur in Hongkong, die den Amerikaner geradewegs zu dem brutalen Gangster Su und dessen drogenabhängiger Freundin Lili führt – und ein mysteriöses Geheimnis, das dem angeschlagenen Detektiv endgültig den Verstand rauben könnte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!