Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ice-autsch-zum-klaffen-komisch\header.jpg

Ice Autsch! Zum Kläffen komisch

ice-autsch-zum-klaffen-komisch\header.jpg

Ice Autsch! Zum Kläffen komisch

Informationen
1h 38m
2001
12
Besetzung
Skeet Ulrich, Natasha Henstridge, Leslie Nielsen, Rik Mayall
Regie
Bob Spiers
Produktionsland
Canada, UK, Luxembourg
Beschreibung
Kevin (Skeet Ulrich) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht! Andauernd passieren ihm irgendwelche unglückliche Sachen! Bis er eines Tages einen Brief erhält, in dem er erfährt, dass er von seinem verstorbenen Onkel ein Haus mit einem Schatz geerbt hat. Dieses erhält er aber nur, wenn er bei einem Schlittenhunde-Rennen gewinnt. Also macht er sich fix auf, nach Alaska, um das Rennen zu gewinnen und sein Erbe anzutreten. Doch der Erbschaftsjäger Clive (Leslie Nielsen) will ihm diesen Triumph nicht gönnen!Auch bekannt als „Elche, Eis und Erbschaftsträger“ oder „Kevin in Alaska“. Mit dem 2-fachen „Primetime Emmy“-Nominee LESLIE NIELSEN (Die nackte Kanone, Scary Movie 3 + 4, Leslie Nielsen ist sehr verdächtig, Agent 00 – Mit der Lizenz zum Totlachen, Dracula – Tot aber glücklich) in seinem verrücktesten Film.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!