Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
ich-hab-dir-nie-einen-rosengarten-versprochen\header.jpg

Ich hab’ dir nie einen Rosengarten versprochen

ich-hab-dir-nie-einen-rosengarten-versprochen\header.jpg

Ich hab’ dir nie einen Rosengarten versprochen

Informationen
1h 32m
1977
16
Besetzung
Kathleen Quinlan, Bibi Andersson, Ben Piazza, Lorraine Gary
Regie
Anthony Page
Produktionsland
USA
Beschreibung
Wild und grausam ist das Land, in dem Deborah Blake wohnt. Der Teenager hat sich seine eigene Welt mit strafenden Göttern und archaischen Stammesriten erfunden. Trotz seiner Härte zieht sie ein Leben in diesem Fantasieland der wirklichen Welt vor. ‘Schizophrenie’ lautet die Diagnose der Ärzte. Die wohlhabenden Eltern lassen ihre Tochter nach einem Selbstmordversuch in die Psychiatrie einweisen. Dort kümmert sich eine engagierte Ärztin um das Mädchen. Behutsam versucht sie Deborah zu zeigen, dass auch die reale Welt ihr ein lebenswertes Leben bieten kann. Ganz allmählich beginnt Deborah, sich gegen die Herrschaft ihrer inneren Dämonen aufzulehnen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!