Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2010
18
Besetzung
Anne Parillaud, Thierry Frémont, Arthur Dupont
Regie
Caroline du Potet, Éric du Potet
Produktionsland
FR
Beschreibung
Nirgendwo fühlt man sich so sicher wie in den eigenen vier Wänden. Und nirgendwo ist man so angreifbar. Sarah (Anne Parillaud) lässt einen jungen Mann in ihr Haus, weil er von einem gewalttätigen Einbrecher verfolgt wird. Doch was genau ist wirklich passiert, wem kann sie hier trauen? Als auch der Einbrecher zu ihr kommt, entlädt sich ein unbarmherziger Horrortrip zwischen psychischer Tortur und roher, bösartiger Gewalt. Das eigene Haus wird zur gnadenlosen Todesfalle...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!