Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
iris-die-abenteuerliche-reise-ins-gluck\header.jpg

Iris – Die abenteuerliche Reise ins Glück

iris-die-abenteuerliche-reise-ins-gluck\header.jpg

Iris – Die abenteuerliche Reise ins Glück

Informationen
1h 21m
2011
6
Besetzung
Robert Enckell, Magnus Krepper, Tobias Zilliacus, Erik Lönngren
Regie
Ulrika Bengts
Produktionsland
Finland, Sweden
Beschreibung
Ein prachtvoll ausgestattetes Abenteuer über den eigenen Mut und wahre Freundschaft. Stockholm 1890, die kleine Iris lebt mit Ihrer exzentrischen Künstlermutter ein aufregendes Leben in der Großstadt. Anstatt auf eine Reise nach Paris mitzukommen, wird die Achtjährige alleine zu ihrem Onkel, einem Postschiffer, auf die einsamen Aland Inseln geschickt. Zuerst muss sie sich an das karge Leben dort gewöhnen. Doch dann rettet sie Sofia, die Tochter eines verstorbenen Kapitäns, vor dem Ertrinken. In ihr findet Iris eine neue Freundin. Gemeinsam erkunden die beiden Mädchen die märchenhafte Insel und kommen dabei einem alten Familiengeheimnis auf die Spur.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!