Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 17m
1987
16
Besetzung
Jack Nicholson, Meryl Streep, Carroll Baker, Michael O'Keefe
Regie
Hector Babenco
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Oscar-Nominiertes Meisterwerk mit den Weltstars Jack Nicholson und Meryl Streep. Eine cineastische Perle, von Regisseur Hector Babenco mit meisterlicher Beobachtunsgabe bedrückend realitätsnah inszeniert, brillant auch in den Nebenrollen besetzt mit Tom Waits, Michael O´Keefe und Carroll Baker.Francis Phelan und Helen Archer sind Freunde in der Not. Beide obdachlos und alkoholabhängig, kommen sie im Winter 1938 in ihre Heimatstadt zurück. Francis war einst ein erfolgreicher Baseball-Star und glücklicher Familienvater. Bis eines Tages das Schicksal zuschlug und Francis´ kleiner Sohn durch seine SChuld ums Leben kam. Das war vor 22 Jahren und warf Phelan völlig aus der Bahn. Seither fristet er sein Dasein als Trinker und Obdachloser und lernte in diesem Niemandsland eines Tages Helen kennen. Sie war einstmals Radiosängerin, bis auch sie aus der Bahn geworfen wurde. Beide sind umgegben von Tod, Helen ist krank, ein enger Freund hat Krebs und Francis fühlt sich magisch angezogen von Friedhöfen. Regelmäßig besucht er das Grab seines kleinen Sohnes und kämpft mit den Dämonen aus der Vergangenheit…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!