Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
jack-frost-der-eiskalte-killer\header.jpg

Jack Frost – Der eiskalte Killer

jack-frost-der-eiskalte-killer\header.jpg

Jack Frost – Der eiskalte Killer

Informationen
1h 25m
1997
16
Besetzung
Scott MacDonald, Christopher Allport, Stephen Mendel, F. William Parker
Regie
Michael Cooney
Produktionsland
USA
Beschreibung
Trashige Horror-Komödie um einen genetisch mutierten Massenmörder auf Rachefeldzug – mit Scott MacDonald (“Jarhead – Willkommen im Dreck”, “Wasser für Elefanten”)!Jack Frost ist ein Serienkiller. 38 Menschen wurden von ihm kaltblütig ermordet. In seinen Adern fließt Eis statt Blut und anstatt eines Herzens besitzt er nur einen Eiswürfel. Er wird gefasst und zum Tode verurteilt, aber auf dem Weg zu seiner Hinrichtung durch einen tobenden Schneesturm, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Ein mit genetisch behandelten Versuchsproben beladener Lastwagen kollidiert mit dem Polizeitransporter und Jack wird verseucht. Er mutiert zum Killerschneemann, der die Kontrolle über Eis und Schnee hat und macht sich auf die Jagd nach dem Mann, der ihn hinter Gitter gebracht hat. Wer soll das eisige Monster jetzt noch stoppen?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!