Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
jack-the-ripper-das-ungeheuer-von-london-teil-1\header.jpg

Jack the Ripper – Das Ungeheuer von London 1/2

jack-the-ripper-das-ungeheuer-von-london-teil-1\header.jpg

Jack the Ripper – Das Ungeheuer von London 1/2

Informationen
1h 36m
1988
16
Besetzung
Ray McAnally, Lewis Collins, Michael Caine, Armand Assante
Regie
N/A
Produktionsland
UK, USA
Beschreibung
Die Geschichte des mysteriösen Londoner Serienkillers Jack the Ripper erzählt in zwei Teilen!London im Jahre 1888. Ein Killer schleicht durch die engen Gassen des Stadtteils Whitechapel. Seine Opfer sind Prostituierte, die er mit eiskalter Präzision umbringt und grausam verstümmelt. Inspektor Abberline und sein Assistent Godley versuchen den Mörder zu fassen. Durch die intensiven Ermittlungen des Scotland Yard zieht sich das Netz um den Täter  immer fester zusammen. Sein Name ist Legende: Jack the Ripper – Das Ungeheuer von London.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!