Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
jackie-chan-der-meister-mit-den-gebrochenen-handen\header.jpg

Der Meister mit den gebrochenen Händen – Jackie Chan

jackie-chan-der-meister-mit-den-gebrochenen-handen\header.jpg

Der Meister mit den gebrochenen Händen – Jackie Chan

Informationen
1h 21m
1973
12
Besetzung
Jackie Chan, Siu Tin Yuen, Hung Lieh Chen, Dean Shek
Regie
Mu Chu, Hai-Feng Wei
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Jackies Vater und Onkel sind Mitglieder in der Organisation des Meisters der goldenen Maske. Als sie sich weigern, einen rechtschaffenden Bürger für ihren Meister umzubringen, will dieser die beiden bestrafen.Jackies Vater wird in dem Kampf getötet und der kleine Jackie somit zum Waisen. Jackies Onkel, der fliehen kann, nimmt sich seiner an. Er verbietet Jackie, jemals die Kampfkunst zu erlernen und selbst zu kämpfen. Jackie jedoch geht seinen eigenen Weg und sicht sich heimlich einen Meister, der ihn in der Kampfkunst unterrichtet. Als junger Mann hat Jackie es als Kämpfer weit gebracht, auch wenn er seine Kenntnisse wegen des Verbots von seinem Onkel niemals anwendet.Doch als dann plötzlich Schwierigkeiten auftreten scheint sich Jackie nicht mehr an sein Versprechen und an die Anweisung des Onkels halten zu können…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!