Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
jede-liebe-hat-zwei-seiten\header.jpg

Jede Liebe hat zwei Seiten

jede-liebe-hat-zwei-seiten\header.jpg

Jede Liebe hat zwei Seiten

Informationen
1h 25m
2005
12
Besetzung
Aaron Eckhart, Helena Bonham Carter, Yury Tsykun, Brian Geraghty
Regie
Hans Canosa
Genre
Comedy, Arthouse, Drama
Produktionsland
UK, USA
Beschreibung
Wortgewaltiges Beziehungskammerspiel mit Humor und guter Besetzung. Mit Helena Bonham Carter (“Harry Potter”, “Terminator”) und Aaron Eckhard (“The Dark Knight”)Zwei Enddreißiger kommen auf einer Hochzeit scheinbar zufällig miteinander ins Gespräch. Sie wohnt eigentlich in London, ist mit einem 45-jährigen Kardiologen verheiratet und wurde erst in letzter Minute zur Brautjungfer bestimmt. Er steckt in einer Beziehung mit einer 22-jährigen Tänzerin, ist der Bruder der Braut und scheint hinter seiner coolen Fassade offensichtlich nicht wirklich glücklich zu sein. Schnell wird klar, dass der Abend auf einen unabwendbaren One-Night-Stand hinauslaufen wird. Genauso schnell wird aber auch klar, dass dies keine rein zufällige Begegnung zweier Fremder ist, sondern die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, die weder der Mann noch die Frau endgültig überwunden haben. Bis in die frühen Morgenstunden wird geredet, gehofft, gelitten und Liebe gemacht – und dann muss sie ihr Flugzeug zurück nach Europa erwischen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!