Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
1989
16
Besetzung
Jet Li, Nina Li Chi, Dick Wei, Stephen Chow
Regie
Hin Sing 'Billy' Tang
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Jimmy Lee ist Mitglied einer chinesischen Kampfsportgruppe, die in Amerika gastiert. Als sein Freund und Kollege Tiger Wong beschließt, nicht wieder zurück nach China zu gehen, sondern unterzutauchen, hat das für Jimmy ernste Konsequenzen, denn es wird ihm ein Mord an einem Polizisten vorgeworfen, der aber von Tiger Wong verübt wurde. Glücklicherweise kann unser Held fliehen und kommt bei Andy Yau unter, der als Verkäufer im Lebensmittelladen seines Onkels arbeitet. Tiger Wong dagegen schließt sich einer multinationalen Mafiaorganisation an, in der er schnell aufsteigt. Klar, dass sich seine und Jimmy’s Pfade irgendwann wieder kreuzen. Ein gnadenloser Kampf unter den ehemaligen Freunden entbrennt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!