Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 33m
2014
16
Besetzung
Dominic Rains, Ray Park, William Atherton, Faran Tahir
Regie
Ajmal Zaheer Ahmad
Produktionsland
USA
Beschreibung
Shawn (Dominic Raines), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt von akuter Gefahr und einem Fluch, der seiner Familie seit Generationen anhaftet. Shawn glaubt dieser Enthüllung aus seiner Vergangenheit nicht, bis schockierende Dinge passieren.Aus Furcht um sein Leben, wendet sich Shawn an Gabriel (Ray Park) und Vater Westhoff (William Atherton), ein mysteriöses Duo, das behauptet, Antworten zu haben.Mit ihrer Hilfe findet er den angeketteten Ali (Faran Tahir). Von ihm erfährt Shawn, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als er sich je vorgestellt hat. So stellt er sich dem Bösen ohne zu ahnen, was ihn erwartet…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!