Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Jugend_ohne_Jugend_header

Als Professor Dominic Matei im Krankenhaus aufwacht macht er eine Entdeckung: Sein alter Körper verjüngt sich von Tag zu Tag, er verwandelt sich zurück in den jungen Mann, der er einmal war.
Jugend_ohne_Jugend_header

Als Professor Dominic Matei im Krankenhaus aufwacht macht er eine Entdeckung: Sein alter Körper verjüngt sich von Tag zu Tag, er verwandelt sich zurück in den jungen Mann, der er einmal war.
Informationen
1h 59m
2007
12
Besetzung
Tim Roth, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz
Regie
Francis Ford Coppola
Produktionsland
United States, Romania, France, Italy, Germany
Beschreibung
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei, dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und Bewusstsein. Diesem Ziel hat er alles geopfert, auch seine große Liebe. Dominic hat genug – seinen Selbstmord verhindert allerdings ein Blitzeinschlag in seinen Regenschirm, und als er im Krankenhaus erwacht, muss er eine erstaunliche Entdeckung machen: Sein alter Körper verjüngt sich von Tag zu Tag, er verwandelt sich zurück in den jungen Mann, der er einmal war. Und auch längst vergessene Gefühle erwachen wieder…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!