Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Skrupellos_-_Im_Netz_der_Macht_header

Sind Wahrheit und Gerechtigkeit auch das Leben eines Kindes wert?
Skrupellos_-_Im_Netz_der_Macht_header

Sind Wahrheit und Gerechtigkeit auch das Leben eines Kindes wert?
Informationen
1h 24m
2019
12
Besetzung
Anne-Catrin Märzke, Mika Metz, Bruno Eyron
Regie
Alexander Dannenberg
Drehbuch
Andreas Baltschun, Thomas Brückner, Michel Morales
Produktionsland
DE, CH
Beschreibung
Der ehemals erfolgreiche Journalist Max wird in die blutigen Intrigen einer Privatbank hineingezogen, deren üblen Machenschaften er früher schon auf der Spur war. Damals kosteten ihn seine Recherchen den Job und führten dazu, dass Max heute nur noch über Automagazine und Theaterkritiken schreibt. Den Karriereknick hat Max nie verkraftet. Als plötzlich ein kleiner autistischer Junge vor seiner Tür sitzt, bekommt Max die Chance seine Recherchen von damals wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin und früheren Geliebten kann er endlich die Wahrheit ans Licht bringen und für Gerechtigkeit sorgen, wenn da nicht dieser kleine Junge wäre, der ihm verdächtig ähnlich sieht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!