Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 34m
2006
6
Besetzung
Resi Reiner, Petra Morzé, Markus Gertken, Branko Samarovski
Regie
Danielle Proskar
Produktionsland
Austria
Beschreibung
Nach der Trennung ihrer Eltern sucht die achtjährige Karo Zuflucht beim Lieben Gott, den sie in einem einsamen und verkommenen Mann in der Nachbarswohnung zu erkennen glaubt. Ihr fester Glaube an ihn zwingt den Mann immer weiter in seine Rolle. Mit ihm erfährt Karo, was im Leben wirklich zählt und glücklich macht.Mit augenzwinkernden Humor und erfrischender Fantasie schildert Danielle Proskar die unermüdliche Mission eines kleinen Mädchens, das mit “göttlicher” Unterstützung gegen die Scheidung seiner Eltern kämpft und dabei mehr übers Leben lernt, als mit “menschlicher” Hilfe möglich gewesen wäre.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!