Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
kesselschlacht-in-der-normandie-2\header.jpg

Kesselschlacht in der Normandie

kesselschlacht-in-der-normandie-2\header.jpg

Kesselschlacht in der Normandie

Informationen
1h 38m
2011
16
Besetzung
Tino Struckmann, Damian Chapa, Claudia Crawford, Jack Dimich
Regie
Tino Struckmann
Beschreibung
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende – wäre da nicht Michael Wittman (Mike Kowolski), der mit seinem Tiger das Kriegsglück wenden kann. Der verletzte Klaus wird wenige Tage vor der bevorstehenden Invasion in die Normandie versetzt, wo er unter Feldmarschall Rommel (Buck Brown) dient. Zu seiner Überraschung trifft er hier auch wieder auf seine geliebte Klaudia (Claudia Crawford), die als Krankenschwester arbeitet. Da ihr Vater der Resistance angehört und verhaftet wird, beschließen Klaus und Klaudia, ihn zu befreien. Doch sie werden von der Gestapo gefangen genommen. Erst am Tag der Invasion gelingt ihnen die Flucht und in den Wirren des blutigsten Tages dieses Krieges müssen sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch den Häschern der Gestapo entkommen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!