Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 12m
2009
16
Besetzung
Joshua Grote, Liesel Kopp, Parker Quinn, Maria Olsen
Regie
Patrick Horvath
Beschreibung
Origineller und mit trockenem Humor gewürzter Zombie Horrorfilm, ein kleiner Tipp für Fans vom Fach.Ken ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer Unterhaltung die Kellnerin Rose und den Koch Fred tötet und dann verschwinden will. Doch just in dem Moment kommt ein Pärchen herein, gefolgt von Sheriff Duke Purdett. Um nicht aufzufliegen, muss Ken die Kunden nun davon überzeugen, dass er wirklich in dem Diner arbeitet. Doch dann geschieht das Unfassbare: Rose und Fred erheben sich von den Toten und wollen Rache an ihrem Mörder nehmen. Ken muss das Pärchen und den Sheriff als Geiseln nehmen, um den Zombies zu entkommen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!