Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2009
16
Besetzung
Ralf Richter, Heinz Hoenig, Mark Keller, Jana Pallaske
Regie
Benjamin Eicher, Timo Joh. Mayer
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Deutscher Spielfilm mit Martin Semmelrogge.Zwei junge Gauner klauen Stoff, der natürlich schmerzlich vermisst wird. Außer den ehemaligen Besitzern setzen sich auch eine Enthüllungsjournalistin und ein Bad Cop, der einen Reibach wittert, auf ihre Fährte. Ein frisch entlassener Knacki wird indes vom Zuhälter seiner Ex gezwungen, sich noch mal in die tiefsten Tiefen zu begeben. Dort trifft er auf einen ehemaligen Arzt, der Drogen für die Mafia schmuggelt, um Geld zur Tochter zu schicken, die er daheim in Grosny wähnt, und die doch nur ein paar Häuser weiter für die Mafia anschafft.Alle drei männlichen Hauptdarsteller Heinz Hoenig, Ralf Richter sowie Martin Semmelrogge standen schon 1981 zusammen vor der Kamera – in Wolfgang Petersens Anti-Kriegs-Epos Das Boot.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!