Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Krampus_-_The_Christmas_Devil_Returns_img_all

Krampus – The Christmas Devil Returns

Krampus_-_The_Christmas_Devil_Returns_img_all

Krampus – The Christmas Devil Returns

Informationen
1h 23m
2016
18
Besetzung
Richard Goteri, R.A. Mihailoff, Shawn C. Phillips
Regie
Jason Hull
Drehbuch
Jason Hull, A.J. Leslie
Produktionsland
US
Beschreibung
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um "Krampus", dem teuflischen Bruder von Nikolaus konfrontiert, der unartige Kinder und Erwachsene für ihre "Fehltritte" grausam bestraft. Doch nicht nur die Vielzahl erneut verschwundener Kinder bereitet Jeremy Sorgen. Er steht auch auf der Abschussliste eines Gangsters, dessen Bruder bei einem Schusswechsel mit ihm ums Leben gekommen war und der nun versucht, für Jeremy eine tödliche Falle zu stellen. Aber beide haben nicht die Rechnung mit Krampus gemacht, der erbarmungslos wirklich alle Untaten sühnt....
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!