Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Krampus_Unleashed_-_Gut_oder_Boese_er_wird_dich_kriegen_img_all

Krampus Unleashed – Gut oder Böse, er wird dich kriegen

Krampus_Unleashed_-_Gut_oder_Boese_er_wird_dich_kriegen_img_all

Krampus Unleashed – Gut oder Böse, er wird dich kriegen

Informationen
1h 20m
2016
16
Besetzung
Bryson Holl, Amelia Brantley, Caroline Lassetter
Regie
Robert Conway
Drehbuch
Robert Conway
Produktionsland
US
Beschreibung
1898 - Der deutschstämmige Gesetzlose Eric Klaus vergräbt in der Weite der Prärie Arizonas einen mysteriösen schwarzen Stein, der einen Fluch tragen soll. Kurz nach seinem Tod machen sich Schatzsucher auf, das Versteck des Steins zu finden, da sie hoffen, bei ihm Beute aus Klaus´ Raubzügen zu finden. Doch sie finden nur den seltsamen Stein und entfesseln, als sie daran reiben, versehentlich KRAMPUS, einen Dämonen aus der Hölle. Gegenwart: Eine junge Familie will Urlaub bei den Großeltern in Arizone machen. Stolz zeigt Opa Goldnuggets aus seiner Goldsucher-Vergangenheit und einen schwarzen Stein, den er in der Nähe gefunden hat. Als der kleine Tommy (Bryson Holl) nichtsahnend den Stein näher untersucht, wird der Dämon aus seinem Jahrhunderte andauernden Schlaf erneut erweckt: Und Krampus vergisst und vergibt nicht: Er weiß´, wer in diesem Jahr unartig war und bestraft sie mit ihrem Blut...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!